Hilfe-Bereich

Wie können wir dir helfen?

Finde deine Antwort einfach selbst!

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Um den Lieferstatus deiner Bestellung zu überprüfen und deine Sendung nachzuverfolgen, kannst du die Versandbestätigungsemail verwenden, die du von uns erhalten hast. In dieser E-Mail findest du einen Link zur Sendungsverfolgung, der es dir ermöglicht, den aktuellen Standort und den voraussichtlichen Liefertermin deiner Sendung einzusehen.

Durch Klick auf den Link gelangst du zur Website unseres Versanddienstleisters, wo du die Sendungsnummer eingeben oder direkt den Fortschritt der Lieferung verfolgen kannst. Bitte beachte, dass es je nach Versanddienstleister unterschiedliche Möglichkeiten gibt, den Sendungsstatus einzusehen. Solltest du Schwierigkeiten bei der Nachverfolgung haben oder weitere Fragen zur Lieferung haben, steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung.

F.A.Q.

MENÜ SCHLIESSEN