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Deine Retoure wird in der Bestellübersicht nicht angezeigt?

Nachdem Du Deine Retoure bei unserem Versandpartner abgegeben hast, kannst Du den Status in der Bestellübersicht einsehen. Bitte beachte, dass es etwas Zeit in Anspruch nehmen kann, bis wir Dir den aktuellen Status zur Verfügung stellen können.

Es gibt jedoch einige Ausnahmefälle, in denen wir möglicherweise keinen Zugriff auf die Sendungsverfolgung Deiner Retoure haben und somit keine Informationen dazu bereitstellen können:

Wenn Du das Rücksendeetikett nicht aus dem Paket verwendet hast, sondern ein eigenes Etikett über Dein Benutzerkonto erstellt hast oder unser Kundenservice ein neues Etikett für Dich erstellt hat.

Für bestimmte Artikel arbeiten wir mit vertrauenswürdigen Partnern zusammen, die den Versand für uns übernehmen. In solchen Fällen haben wir keinen Zugriff auf den Rücksendestatus.

Bitte beachte, dass wir unser Bestes tun, um Dir bei Fragen oder Problemen bezüglich Deiner Retoure behilflich zu sein. Zögere nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wenn Du weitere Unterstützung benötigst.

F.A.Q.

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