Das langersehnte waschguru Shop update ist online!

Wir von waschguru haben kürzlich unseren neuen und verbesserten Online-Shop vorgestellt. Der Online-Handel hat sich in den letzten Jahren rasant weiterentwickelt, und als Anbieter von Autopflegeprodukten war es uns wichtig, unseren Shop zu optimieren und ein nahtloses Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu schaffen. Alte Designelemente für Vertrautheit und Wiedererkennung: Bei der Neugestaltung eines Online-Shops ist es wichtig, eine Balance zwischen Innovation und Vertrautheit zu finden. Wir haben diese Balance geschickt umgesetzt, indem wir auf alte Designelemente gesetzt haben, die den Kunden bereits bekannt sind. Wir haben das Feedback unserer treuen Kunden berücksichtigt und das Design des Shops entsprechend angepasst, um ein vertrautes und komfortables Einkaufserlebnis zu bieten. Durch die Beibehaltung von Elementen wie Farbschemata, Logo und Schriftarten wird die Marke waschguru.de sofort wiedererkannt und Kunden fühlen sich sofort zu Hause. Ein stabiles Fundament für die Zukunft: Der neue waschguru.de-Shop ist nicht nur ein frischer Anstrich auf der Oberfläche, sondern auch ein solides Fundament für die Zukunft unseres Unternehmens. Unser Unternehmen hat in die technische Infrastruktur investiert, um eine schnelle Ladezeit, eine verbesserte Benutzerfreundlichkeit und eine reibungslose Navigation zu gewährleisten. Kunden können nun mühelos durch das breite Sortiment an Autopflegeprodukten stöbern, detaillierte Produktbeschreibungen lesen und sich von hochwertigen Produktbildern überzeugen lassen. Darüber hinaus wurde auch die Zahlungsabwicklung vereinfacht, um einen reibungslosen Bestellprozess zu gewährleisten. Kundenfeedback als Grundlage: Wir von waschguru.de haben eng mit unseren Kunden zusammengearbeitet, um den neuen Shop zu gestalten. Wir haben auf das Feedback und die Bedürfnisse unserer Kunden gehört und diese Erkenntnisse in die Neugestaltung einfließen lassen. Indem wir auf die Wünsche der Kunden eingegangen sind, haben wir sicherstellen können, dass unser neuer Shop den Anforderungen der Kunden besser entspricht und ihnen ein optimiertes Einkaufserlebnis bietet. Zukünftige Entwicklungen: Der neue waschguru.de-Shop ist ein wichtiger Schritt für unser Unternehmen, aber es ist sicherlich nicht das Ende der Fahnenstange. Wir planen, kontinuierlich an Verbesserungen und neuen Funktionen zu arbeiten, um das Einkaufserlebnis für die Kunden weiter zu optimieren. Durch den Einsatz modernster Technologie und die Integration von Kundenfeedback werden wir sicherstellen, dass der Shop auch in Zukunft auf dem neuesten Stand bleibt. Fazit: Der neue und verbesserte waschguru.de-Shop ist ein Meilenstein für unser Unternehmen. Mit der geschickten Verwendung alter Designelemente und der Schaffung eines stabilen Fundaments für die Zukunft haben wir gezeigt, dass wir den Bedürfnissen und Wünschen unserer Kunden aufmerksam zuhören. Kunden können sich auf ein vertrautes und komfortables Einkaufserlebnis freuen und darauf vertrauen, dass wir weiterhin hochwertige Autopflegeprodukte und exzellenten Kundenservice bieten. Besuche unseren neuen waschguru.de-Shop und entdecke die Welt der Autopflege in einem ansprechenden und benutzerfreundlichen Umfeld!
Made by

Kommentare 7

Dieter R.

Hallo WG team, Es wäre nützlich, wenn Sie beim Einloggen in Ihr Konto sofort Ihre Adressdaten und Versanddetails sehen könnten. Und vor mann eine bestellung macht die zahlungs optionen kann wählen. Dass würde schön sein sicher wenn man mit Klarna vom ausland will bestellen Mit freundliche grüsse D Roszler

21 Sep, 2023
Mario S.

Der ,,neue Shopauftritt gefällt mir gar nicht.. , unübersichtlich und bei den Zahlungsmöglichkeiten nach Bestellaufgabe keine Zuordnung zu Rechnungskauf oder Vorkasse..., das war bisher Übersichtlich und einfach ,...so wie es sein soll ! Habe keine Bestellung mit o.g. Zahlmöglichkeit getätigt ! Auch fehlt ein Hinweis auf Klarna ! Wieder ein Beispiel dafür, das ,, Neu selten besser ist ! Werde es ein letztes Mal probieren, so wie o. beschr. eine Bestellung abzuschließen ...,

06 Jul, 2023
Markus L.

Hallo WG Team, erst mal Glückwunsch zur neuen Shop Seite. Ich hätte allerdings einen Verbesserungsvorschlag bei der Sortierung Eurer Eigenmarke Chemicalwokz Bsp. Hauptseite -> Zubehör -> Mikrofasertücher Filter auf Eure Eigenmarke gesetzt Dann sind die 1. beiden Produkte das Chemicalwokz blue Shark Twisted Towel, danach kommt das Carbon Tuch und nach dem Carbon Tuch geht es mit dem Green Shark Twisted Towel weiter. ..und genau das finde ich etwas verwirrend, hier wäres es evtl von Vorteil wenn man den Artikelnamen etwas abändert, so das die Farbe des Tuches hinten steht. Bsp.: Aus Chemicalwokz blue Shark Twisted Towel wird Chemicalwokz Shark Twisted Towel blue, so würden die Collektion Shark Twisted Towel nebeneinander angezeigt und nicht zum Teil über mehrere Seiten verteilt. Da sucht man sich nämlich aktuell einen Wolf, wenn man verschiedene Farben und größen einer Serie bestellen möchte. Vielleicht ein kleiner Denkanstoß Vielen Dank.

25 Jun, 2023
Karl-Josef J.

Hallo Waschguruteam Kann auf meinem Wunschzettel nur 10 von 36 ansehen.Habe auch keine Möglichkeit auf die anderen Artikel zu zugreifen.Bitte überprüfen sie die Wunschzettel Seite. Im voraus vielen Dank

24 Jun, 2023
Alex H.

Hallo, Das neue Design gefällt mir sehr gut, es ist viel übersichtlicher als das alte. Allerdings habe ich das gleiche Problem mit dem Wunschzettel, dass nur 10 Artikel angezeigt werden und es keine Möglichkeit gibt die Seiten umzuschalten. Des weiteren sehe ich auch keine Möglichkeit Artikel aus dem Wunschzettel zu entfernen. Bitte überprüfen Sie dies. Vielen Dank im Voraus.

23 Jun, 2023
Wjatscheslaw L.

Bitte überprüfen Sie die Wunschzettel Seite. Da kann ich von meinen 23 Artikeln nur 10 sehen und es gibt keine Möglichkeit die Seiten umzuschalten. Des weiteren sehe ich keine Möglichkeit mehr, die Artikeln von meinem Wunschzettel zu entfernen. Ich bedanke mich im Voraus!

20 Jun, 2023
Robert S.

Hallo danke fürs neue Design im Shop aber wie kann ich die anderen Artikel meines Wunschzettels ansehen (es werden nur 10 von 21 angezeigt) danke

17 Jun, 2023
MENÜ SCHLIESSEN