News

chemicalworkz® enthüllt neue Website -

Endlich ist der Tag gekommen, auf den viele von euch gewartet haben! Wir freuen uns, den offiziellen Launch unserer brandneuen chemicalworkz® Website bekannt zu geben, die nun vollständig in den waschguru.de Shop integriert wurde. Diese aufregende Entwicklung verspricht ein frisches und verbessertes Shoppingerlebnis für unsere geschätzten Kunden!

30.11.2023
Willkommen Poka Premium! - Entdecke die hochwertigen Halter und Arbeitshilfen von Poka Premium bei waschguru.de

Wir haben aufregende Neuigkeiten für dich als Autopflege-Enthusiasten! Bei waschguru.de gibt es einen neuen Hersteller, den wir gerne vorstellen möchten: Poka Premium. Mit einer beeindruckenden

23.06.2023

Das langersehnte waschguru  Shop update ist online! -

Wir von waschguru haben kürzlich unseren neuen und verbesserten Online-Shop vorgestellt. Der Online-Handel hat sich in den letzten Jahren rasant weiterentwickelt, und als Anbieter von Autopflegeprodukten war es uns wichtig, unseren Shop zu optimieren und ein nahtloses Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu schaffen.


Einträge insgesamt: 3
MENÜ SCHLIESSEN