Schaumsprüher & Foamer

Schaumsprüher & Foamer

Ein Schaumsprüher baut Druck auf und wird benötigt, um mit Hilfe eines SnowFoam-Shampoos festen Schaum zu erzeugen, welcher als Vor- oder Hauptwäsche dient.
Der erzeugte Schaum löst leichten, aber auch festsitzenden Schmutz schnell an und verhindert die Verursachung von Kratzern bei der anschließenden Hauptwäsche. Er wirkt sich intensiv auf die zu behandelnde Oberfläche aus und kann zu einem noch gründlicheren Reinigungsergebnis führen. Hinzu kommt, dass die Verwendung von Reinigungsschaum wirtschaftlich ist und für einen deutlich geringeren Ressourcenverbrauch sorgt.

Der Di Martino ALTA 2000 Foam Schaumsprüher 1,8L, unser Bestseller, ist ein effektiver Helfer bei der Fahrzeugreinigung, aber auch in allen Situationen, in denen Reinigungsschaum den Schmutz lösen und/oder entfetten soll. Er verfügt über 3 Schaumdüsen, welche die Stäke des Schaumbildes bestimmen (grün = stark, gelb = mittel, rot = schwach).

In unserem waschguru Autopflege Shop findest du eine große Auswahl an Schaumsprühern/Foarmer unterschiedlicher Marken, wie FX Protect, SONAX, Gloria, Solo, Kwazar, BenBow und viele mehr. Schau dir gerne unser Angebot an und suche dir dein passendes Zubehör aus. Die meisten unserer Artikel findest du nicht im Einzelhandel, da wir ausschließlich die weltweit besten Marken verkaufen, die Autopflege-Enthusiasten zu schätzen wissen.

Mehr lesen
MENÜ SCHLIESSEN