Laden...
Staubsauger

Der praktisch, kompakte Nass- und Trockensauger eignet sich für die Reinigung von großen, aber auch kleinen Flächen, entfernt groben und feinen Schmutz und beseitigt Flüssigkeiten. Er bietet nicht nur eine Saug-, sondern auch eine Blasfunktion, was bedeutet, dass er das Fahrzeug nach der Reinigung trocken blasen kann. Durch seine hohe Wattleistung wird selbst der letzte Wassertropfen einfach und problemlos weggeblasen.

Die speziell mitgelieferten Aufsätze bieten problemlose Reinigung für alle Oberflächen, aber auch schwer erreichbare Stellen. Die XXL-Fugenbürste, welche 35cm lang ist, eignet sich dafür ideal.
Die Polsterdüse mit Fadenheber kommt super beim Entfernen von Tierhaaren zum Einsatz.
Die Rosshaar-Pinselbürste mit verstellbarem Drehgelenk eignet sich ideal für die schonende Reinigung von Polstern und anderen empfindlichen Flächen.

Er fungiert außerdem als Wasserpumpe. Die aufgesaugte Flüssigkeit kann kinderleicht durch das Öffnen des integrierten Wasserauslasses abfließen.
Der Sauger wiegt wenig, was die Handhabung erleichtert.

Wir bieten außerdem eine Kabelklemme an, welche nicht nur bei eurer Poliermaschine idealen Einsatz findet, sondern auch bei eurem Sauger angewandt werden kann.

Schau dir gerne unser Angebot an und suche dir deine passenden Produkte für deinen Fahrzeuginnenraum aus. Die meisten unserer Artikel findest du nicht im Einzelhandel, da wir ausschließlich die weltweit besten Marken verkaufen, die Autopflege-Enthusiasten zu schätzen wissen.

Mehr lesen
MENÜ SCHLIESSEN