Häufige Fragen - FAQ

Bitte schauen Sie zuerst unsere FAQs an, bevor Sie uns kontaktieren.

Aktuell gibt es die Möglichkeit online bestellte und bezahlte Produkte direkt bei uns abzuholen. Bitte wähle dann beim Bestellvorgang die Versandart „Selbstabholung“.

Anwendung- und Empfehlungsvideos kannst du dir auf Youtube bei unserem Partner XaronFR gerne kostenlos ansehen. Täglich um 19 Uhr stellt das XaronFR Team ein neues Video online.

Wir verkaufen und versenden in Deutschland und Österreich. Weitere Länder folgen demnächst.

Bei einem Versand innerhalb von Deutschland berechnen wir pauschal 3,90 € Versandkosten (inkl. 19 % MwSt.), aber nur bis zu einem Gesamtbestellwert von 50,- €. Bestellungen mit einem Gesamtwert über 50,- € versenden wir kostenfrei innerhalb von Deutschland.

Bei einem Auslandsversand innerhalb der Europäischen Union berechnen wir generell eine Versandkostenpauschale von 4,90 € (inkl. 19 % MwSt.).

Hast du beim Bestellvorgang die Versandart „Selbstabholung“ gewählt, dann senden wir dir eine Email über die Bereitstellung der Ware sowie die gegebenen Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden dir natürlich keine Versandkosten berechnet.

Du kannst dich von MO – FR zwischen 10 – 17 Uhr telefonisch unter 06622-9339711 von einem unserer erfahrenen Mitarbeiter persönlich beraten lassen. Gerne werden deine Fragen auch im Live-Stream von unserem Partner XaronFR beantwortet.

Solange deine Bestellung bei uns noch im Bearbeitungsstatus ist, kannst du selbstverständlich gerne Änderungen in deiner Bestellung vornehmen. Am besten rufst du uns dazu an unter 06622-9339711.

Sobald du eine Versandbestätigung von uns erhalten hast, sollte deine Bestellung innerhalb von Deutschland nach 1-3 Werktagen bei dir eintreffen. Bei Auslandslieferungen innerhalb der Europäischen Union nach 3-7 Werktagen. Mit der Tracking-ID kannst du jeden Schritt deiner Bestellung nachverfolgen.

Wenn die von dir bestellte Ware innerhalb Deutschlands nicht binnen 5 Werktagen bzw. bei Auslandsbestellung innerhalb der Europäischen Union nicht binnen 10 Tagen bei dir eingetroffen ist, dann schreibe uns bitte eine Email an info[a]dukano.de und wir kümmern uns darum.

Sobald wir ein Produkt bestellt haben, ist ein voraussichtlicher Liefertermin verfügbar. Diesen Hinweis findest du auf unserer Produktseite. Du kannst dich bei „Benachrichtigen, wenn verfügbar“ mit deiner Emailadresse eintragen. Du bekommst dann eine Mitteilung von uns, sobald der gewünschte Artikel wieder verfügbar ist.

Für eine Rücksendung/Retoure kannst Du jeden Versandkarton nutzen, der ausreichend stabil ist. Zur Polsterung kannst du auch zerknülltes Zeitungspapier verwenden, wenn du das ursprüngliche Füllmaterial nicht mehr zur Verfügung haben solltest. Bitte achte gut darauf, dass alle Produkte im Versandkarton rutschfrei gesichert und ausreichend gepolstert sind.

Die Postadresse für die Adressierung deines Pakets lautet: Dukano GbR – Wiesenweg 23 – D-36179 Bebra.

Bitte vergiss nicht das Paket ausreichend frankieren zu lassen. Unfrankierte Sendungen können wir leider nicht annehmen.

Du kannst folgende Zahlungsmöglichkeiten nutzen:

Zahlung per PayPal

Zahlung per PayPal Express

Zahlung per Kreditkarte (über PayPal)

Zahlung per Lastschrift (über PayPal)

Zahlung per Rechnung (über PayPal)

Vorkasse per Überweisung

Echtzeitüberweisung

Unsere Bankverbindung:

IBAN: DE 28 5329 0000 0032 0479 04

Bank: VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG

Konto Inhaber: Dukano GbR

Gutscheincodes kannst du im Bestellprozess direkt im Warenkorb einlösen. Der Gutscheinbetrag wird sofort vom Gesamtbetrag deiner Bestellung abgezogen.

Dein Guthaben kannst du in der Übersicht deines Kundenkontos überprüfen. Das Guthaben kannst du im Bestellprozess einlösen.

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