Lackschutzfolienreiniger

Lackschutzfolienreiniger

Lackschutzfolienreiniger

Fahrzeuge sind nach der Folierung auf der Straße einer Vielzahl harter Belastungen ausgesetzt. Dennoch war es noch nie so einfach, eine Lackschutzfolie glänzend zu erhalten. Ein Lackschutzfolienreiniger beseitigt Staub, Insekten, Fingerabdrücke, Baumharz und andere Verschmutzungen, ohne die Folie zu zerkratzen. Durch eine Mischung aus chemisch wirkenden Reinigern mit milden Schleifpartikeln und schützenden (wasser- und schmutzabweisenden) Additiven, bildet sich bei der Anwendung eine Schutzschicht auf der Folienoberfläche, wodurch eine künftige Beseitigung von alltäglichen Verunreinigungen erleichtert wird. Außerdem schützt er vor Ausbleichen, Verfärbungen, Wasserflecken und Swirls und sorgt für eine glänzende Oberfläche.
Der Folienreiniger wird aufgesprüht und mittels eines Mikrofasertuch auf Hochglanz auspoliert.