Insektenentferner

Insektenentferner

Mit dem richtigen Insektenentferner kannst du Insekten und Fliegen problemlos, aber vor allem schonend, von deinem Lack entfernen. Es gibt zahlreiche Hersteller für Insektenentferner auf dem Markt, doch nicht jedes dieser Mittel hält was es verspricht. Gute Insektenentferner zeichnen sich durch ihre dickflüssige, gelartige Konsistenz aus. Das Gel ist haltbarer auf dem Lack und kann dadurch effektiv die Insekten lösen. Eine dünnflüssige Mischung würde schnell wieder ablaufen und könnte somit nicht richtig wirken.

In unserem waschguru Autopflege Shop findest du eine große Auswahl an Insektenentfernern unterschiedlicher Marken, wie ADBL, CarPro, Dr. Wack, SONAX, RRC, ChemicalWorkz und viele mehr. Schau dir gerne unser Angebot an und suche dir deine passenden Produkte für Fahrzeugwäsche & Reinigung aus. Die meisten unserer Artikel findest du nicht im Einzelhandel, da wir ausschließlich die weltweit besten Marken verkaufen, die Autopflege-Enthusiasten zu schätzen wissen.

Mehr lesen
MENÜ SCHLIESSEN