Rücksendung und Garantie
Reklamation
Sollte ein Artikel trotz schadenfreier Lieferung bei dir ankommen sein und nicht den Herstellerangaben entsprechen, greift die Herstellergarantie. Wir unterstützen dich gerne bei der Abwicklung und übernehmen die Kontaktaufnahme mit dem Hersteller.
Bei Fragen zum gelieferten Produkt, der Reklamation oder der Rücksendung kontaktiere unseren Kundenservice per E-Mail an info@dukano.de oder telefonisch unter der +49 6622 9 33 97 20 (Mo-Fr 9:00-17:30 Uhr).
Rückgabe oder Umtausch
Rückgabe
Rückgaben sind 14 Tage nach Erhalt deiner Bestellung möglich. Versende die Ware bitte immer in einem zusätzlichen Umkarton.
Bitte beantrage eine Rücksendung per E-Mail an info@dukano.de oder telefonisch unter der +49 6622 9 33 97 20 (Mo-Fr 9:00-17:30 Uhr) anfordern.
Sobald deine Artikel unser Lager erreicht haben und geprüft wurden, erstatten wir dir dein Geld auf die ursprüngliche Zahlungsweise zurück.
Die Kosten für die Rücksendungen tragen die VerbraucherInnen. Weitere Informationen zur Artikelrückgabe kannst du unserem Widerrufsrecht entnehmen.
Umtausch
Um einen Umtausch zu beantragen, wende dich per E-Mail an info@dukano.de oder telefonisch unter der +49 6622 9 33 97 20 (Mo-Fr 9:00-17:30 Uhr) an unseren Service. Sobald ein Umtausch unsererseits gestattet wurde, senden wir dir detaillierte Informationen zu, um diesen durchzuführen. Du kannst dann das erhaltene Produkt durch ein anderes eintauschen.
Sollte der Umtausch nicht unter eine Reklamation fallen, trägt der Verbraucher die Kosten der Rücksendung.